Schüler zu Besuch in einer Werkstatt

Verleihung des SCHULEWIRTSCHAFT-Preises jetzt auf YouTube sehen

Wer die Verleihung des SCHULEWIRTSCHAFT-Preis 2020 verpasst hat, kann sie jetzt auf YouTube ansehen. Es war eine wertschätzende und gelungene virtuelle Feierstunde.

Alles hat geklappt – nachdem die Verleihung des SCHULEWIRTSCHAFT-Preis in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Bundeswirtschaftsministerium stattfinden konnte, wurde ein virtuelles Format ausprobiert. Die Moderatorinnen standen im Studio, die Jurymitglieder wie die Preisträger wurden live hinzugeschaltet. Die Gewinner des Wettbewerbs wurden gewürdigt und kamen auch selbst zu Wort – insgesamt eine sehr gelungene Feier! Das Bundeswirtschaftsministerium war mit einem Video-Grußwort von Staatssekretär Thomas Bareiß ebenfalls vertreten. Wer es verpasst hat, kann die Preisverleihung jetzt auf YouTube anschauen: youtu.be