Eine Gruppe Lehrer steht an der Tafel und diskutiert

Mitmachen

Das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT baut auf engagierte Schulen, Unternehmen und Partner. Ob als bundesweites Unternehmen, lokaler Betrieb, innovative Schule, engagierte Stiftung, als Förderer oder als ehrenamtliche Engagierte: Wenn Sie mit uns positive Impulse für den Übergang, von der in die Arbeitswelt setzen wollen, kommen Sie auf uns zu! Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Ideen kennenzulernen.

Schulen

Unternehmen

Förderer

So können Sie das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT unterstützen:

• Sie werben für die Beteiligung in unserem Netzwerk bei Schulen und Unternehmen.
  • Sie ermöglichen konkrete Projekte, die Schülerinnen und Schüler Impulse für ihre Berufsplanung geben.
  • Sie unterstützen SCHULEWIRTSCHAFT finanziell.
  • Sie engagieren sich für SCHULEWIRTSCHAFT mit Sachleistungen.
  • Nutzen Sie unsere bundesweiten Veranstaltungen zur Vernetzung (Newsletter abonnieren)

Unser Selbst­verständnis

SCHULEWIRTSCHAFT kooperiert mit Partnern, die das Selbstverständnis des Netzwerks in der Zusammenarbeit respektieren.

Ideen

Haben Sie weitere Ideen, wie Sie uns unterstützen könnten? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Schreiben Sie uns